bewertungen

Individuelle Reise December 2018 R.Z.

Die Reise war wirklich sehr beeindruckend und wunderbar organisiert. Auch dafür lieben Dank. Mit Fahrer und Reiseleiterin waren wir 100% glücklich und zufrieden.
Die Jahreszeit war perfekt. Blauer Himmel und Sonnenschein begleiteten uns jeden Tag. In Lhasa haben wir sogar draußen in einem Gartenrestaurant Mittag gegessen. Außerdem gab es kaum Touristen - so konnten wir die Landschaft ganz für uns alleine genießen und gemeinsam mit den tibetanischen Pilgern (deren Pilgerzeit beginnt ja nach der Ernte im November) die so beeindruckenden Tempel bestaunen.
Die Hotels waren alle super - das Essen klasse - wir sind ganz glücklich.
Im Zug hatten wir auch sehr viel Glück - ein Abteil für uns alleine, da der ganze Waggon nur zu 25 % belegt war.
Einzig in Xining hatte es mit der Übergabe der Dokumente nur stockend geklappt. Die geplante Frau war verhindert und hatte einen Kollegen beauftragt, der aber schon zu Hause war. So warteten wir in einer extrem kalten und zugigen Hotelhalle mehr als eine Stunde, riefen dann die Agentur vor Ort an, welche daraufhin jemanden gesendet hatte, der sehr freundlich war. Also ende gut alles gut. Kein Problem.
Ganz, ganz lieben Dank für alle Ihre Hilfe und Fürsorge - das haben Sie wirklich sehr gut organisiert. Herzliche Grüße.

Individuelle Reise November 2018 C.T.

Am Mittwochabend sind wir nach 3 traumhaften Urlaubswochen in Vietnam wieder zu Hause angekommen. Wir hatten ganz tolle Erlebnisse, ideale Wetterbedingungen für unsere Aktivitäten und sind mit vielen schönen Eindrücken nach Hause gekommen. Vietnam ist definitiv eine Reise wert und wir haben für uns das „richtige Programm“ gewählt. Die Reise war perfekt organisiert.
Ich bedanke mich für die gute Beratung und den Service und sollten wir mal wieder nach China reisen, werden wir sicherlich bei Caissa anfragen.

Individuelle Reise September 2018 G.E.

Heute morgen sind wir glücklich von unserer Chinareise zurückgekehrt.
Wir haben eine wunderbare Zeit in China verbracht wobei ein Highlight auf das andere folgte. Die Reise übertraf all unsere Erwartungen.
Es gab überhaupt nichts zu bemängeln.
Wir würden die Reise so wie von Ihnen geplant jederzeit wieder buchen. Sowohl die Hotels wie auch die Reiseleiter waren Spitze.
Wir waren mit der Planung und der Organisationen von Ihnen nicht nur sehr zufrieden sondern sind begeistert.
Nochmals vielen Dank an Sie, für die nette Kommunikation wir werden Sie und ihr Reisebüro gerne weiter empfehlen.
Ps. In den nächsten Jahren könnten wir uns Tibet als Reiseziel vorstellen.

Privatreisen MALERISCHES SÜDCHINA September 2018 P.V.

Das Hotel hier in Yangshuo (Mountain Retreat ****) ist echt Spitze.
Schade, das wir nur eine Nacht hier sind. Bis jetzt alles Klasse!
Herzliche Grüße !

Individuelle Reise June 2018 W.O.

Nach der gelungenen Kulinarischen Reise in der Provinz Sichuan im letzten Jahr, bin ich nun total begeistert von der neuen Kulinarischen Kombinationsreise Vietnam/Kambodscha. Die jeweiligen Guides waren super. Die Vorschläge und Umsetzungen noch zusätzlich zu meinem Programm - total genial. Beide Länder sind sehr interessant und ich freue mich schon auf das neue Angebot, denn ich muss da nochmal hin. Ein herzliches Dankeschön.

Individuelle Reise June 2018 P.R.

Es war wirklich sehr schön und mein Sohn hat mich mit seiner Begeisterung angesteckt. Es war super organisiert und das Hotel war klasse.
Wir haben sehr viele nette Menschen getroffen und schöne Momente erlebt. Ich fand die Verbotene Stadt sehr beeindruckend. Gänsehaut

Privatreisen November 2017 V.B.

der Alltag hat uns wieder, aber die Erinnerung an ein paar sehr eindrucksvolle, schöne Tage in Kambodscha bleiben. Vielen Dank für Ihre Mühe, sie hat sich gelohnt. Ein sehr schönes Hotel - wir haben uns sehr wohl gefühlt; ein netter, kenntnisreicher Führer, der uns die schönsten Stellen zeigte; unser unermüdlicher Fahrer; diese unglaublichen Tempel in der großartigen Anlage - alles passte. Die Besichtigung der Anlagen war wohl viel intensiver als üblich - viele rauschten in einem Tag und nur durch Angkor Wat - aber sehr lohnend.
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Ihre B.und V. B.

Individuelle Reise November 2016 K.D.

Es war eine wunderbare Reise. Wir waren schon oft mit CAISSA in China und es hat uns sehr gut gefallen. Die Hotels und die Organisation vor Ort waren wirklich einwandfrei. Unser Reiseleiter hat uns sehr viel Fach-und Hintergrundwissen zu China geben können. Sein persönliches Engagement möchten wir noch Mal sehr loben. Nächstes Jahr fahren wir wieder mit CAISSA, dieses Mal nach Wuhan. Ein großes Lob auch an die freundliche und kompetente Beratung und Betreuung vor der Reise.

Zubucher Reisen HÖHEPUNKTE CHINAS September 2015 J.K.

Jetzt sind wir viel zu schnell wieder im kalten Deutschland angekommen. Die Organisation hat, soweit CAISSA dafür gesorgt hat, bestens geklappt und die reiseleiter waren nett und freundlich. Hier hat sich ein sehr entspanntes Verhältnis aufgebaut. Alles in Allem eine sehr gelungene Reise, wenn meine Kondition am Ende nicht Schlapp gemacht hätte. Vielen Dank für die Geduld des CAISSA-Teams.

Privatreisen YANGZI FÜR GENIESSER May 2015 V.B.

Unser Urlaub liegt jetzt schon eine Woche hinter uns und langsam sind wir wieder im Alltag angekommen.
Meine Frau und ich möchten uns sehr für die Vorbereitung und Begleitung auf der Fahrt durch Sie und die Führerinnen und Führer bedanken. Die Reise hat 100% geklappt und hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Das Schiff war sehr gepflegt und die Besatzung unglaublich bemüht. Wie sich zeigte, waren die Damen und Herren sehr talentiert und haben uns einige Abendshows geboten, die uns allen sehr gefallen haben. Generell gab es so viel zu entdecken, dass wir auf jeden Fall ein weiteres Mal nach China reisen werden.